Traumhochzeit im Mai

Als ich im letzten Jahr Bianca und Stefan auf der Terasse eines Cafès zum ersten Mal traf,

wurde mir sofort klar, dass das die ganz grosse Liebe ist *hach*

In jedem Blick und jeder Geste steckt eine Verbundenheit, wie ich sie selten bei einem Paar erlebt habe <3


Umso mehr freute ich mich auf ihre Hochzeit, die an liebevollen Details und Herzblut kaum zu überbieten war. 

Nach dem Styling im Friseursalon Wellenlänge 

bot das Seminarzentrum Rückersbach nicht nur Raum im Hotel für unser Getting Ready,

sondern auch eine tolle Feierlocation nach der Trauung in der Burg Alzenau. 

Die Brautkleider (ja, richtig, es gab gleich zwei!) und der Bräutigamsanzug kamen von Taft & Tüll,

die Blumendeko zauberte 'die Tulpe' .

DJ Martin heizte der Hochzeitsgesellschaft mächtig ein - ich habe noch nie

eine so ausgelassene und andauernde Hochzeitsparty gesehen - Wow!

Kurz vor Mitternacht krönten die leckeren Hochzeitscupcakes & -Torte von Kuchenkunst die Partynacht. 


ICH fiel um kurz vor zwei in mein Bett, aber wie ich gehört habe, feierte man in Rückersbach

noch sehr lange fröhlich weiter...