Erholung pur!

Familienzeit an der Ostsee

Dieses Jahr hatte es wirklich in sich. Aber irgendwie sage ich das jedes Jahr - in unerschütterlichem Glauben daran, dass das folgende Jahr bestimmt ruhiger wird. Aber wie heisst es so schön: "Während du fleissig Pläne machst, kippt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl".. oder so ähnlich und setzt nochmal einen drauf. 

 

Nach den unglaublich arbeitsreichen Monaten freuten wir uns alle auf eine Woche Entspannung und Familienzeit, viel Schlaf, Ruhe, Bücher, Wind in den Haaren, Zeit abzuschalten. Und als eingefleischte Hundemenschen wissen wir, das ist fast nirgendwo so gut und einfach möglich, wie an der Ostsee!

 

Schönberg ist ein tolles Örtchen in der Nähe von Kiel, mit langen Stränden, netten Leuten und einfach einer tollen Landschaft. Corinna von der Ferienhausvermietung Butzug war meine Ansprechpartnerin und wir hätten es nicht besser treffen können - vielen lieben Dank für eure Mühe, den netten Kontakt und die tolle Unterkunft!

Und so verbrachten wir alle wirklich tiefentspannte Herbsttage in 'Kalifornien' :)

Jetzt geht es erholt mit neuer Energie in die letzten Wochen des Jahres. Die Hochzeitssaison neigt sich langsam dem Ende zu, der Herbst lockt mit seinen bunten Farben für tolle Familienfotos raus in die Natur und ich werde mich wieder verstärkt der Homepage- und Blogpflege widmen. Es lohnt sich also, regelmässig vorbeizuschauen!

 

Entspannte & erholte Grüsse,

 

Stephanie