Wenn aus einem Aufruf...

...ein grandioses Shooting wird!

Erst vor kurzem startete ich meinen Aufruf an Paare, die Lust auf ein paar intime Bilder haben und die ich anschließend auf meiner Homepage zeigen darf. Das Interesse war groß und da Anette & Aykut nur wenige Kilometer entfernt wohnen, war superschnell ein Termin gefunden und es konnte losgehen.

 

Aber ich hätte niemals erwartet, dass sich die beiden vor der Kamera so toll fallen lassen können, keine Scheu hatten ihre Liebe zueinander zu zeigen und erst recht nicht, dass ich als Zuckerstückchen obendrauf noch ein paar Babyfotos machen darf, hach!

 

Wir waren alle vom Ergebnis richtig begeistert und natürlich möchte ich euch dies auch nicht vorenthalten.

Übrigens: wenn ihr mich für eure Hochzeit bucht, ist ab einem Einsatz von 10 Stunden ein einstündiges Paarshooting (zum Beispiel zur Verwendung auf Einladungskarten, etc.) inklusive!

Aber natürlich ist dies auch ohne Hochzeit buchbar, gerne auch als Geschenkgutschein.

Schreibt mir, um mehr über die Details zu erfahren, ich freue mich auf euch!

 

So, nun genug der Worte - viel Spaß beim Anschauen!

 

Eure Stephanie