Kleines Herbstshooting

Im Rahmen meiner spontanen 'Herbstaktion' hatte ich das grosse Vergnügen, Lisa fotografieren zu dürfen
- und ich meine damit wirklich Vergnügen, denn wir haben viel gelacht und hatten eine Menge Spass.

Es ging ganz einfach, schnell und spontan: wir trafen uns bei mir in der Nähe von Mainz,

gingen ein paar Meter zu Fuss und standen inmitten der Natur, ideal für Portraits jeder Art.

Hier und da blieben wir stehen, machten ein paar Bilder und gingen dann weiter.
So entstand eine schöne Auswahl an Bildern mit den verschiedensten Hintergründen,

aus denen sich Lisa dann einige aussuchte. 

 

Das ist das Tolle an einem Outdoor Fotoshooting: es ist abwechslungsreich und man ist in einer Umgebung,

in der man viel leichter so sein kann, wie man ist. Wer schafft das schon in einem Fotostudio?

Danke Lisa für dein Vertrauen!