Schlosshochzeit in Giessen

Eine Prinzessinnenhochzeit wird wahr!

Wow, was für ein aufregendes, tolles Jahr liegt hinter mir! Ich durfte so viele nette und besondere Menschen kennen lernen, Traumhochzeiten begleiten, Tränchen verdrücken und hier und da auf meine erprobte Dienstleister-Liste schauen, um rasch noch einen Ersatz zu finden und eine Braut 'in Not' zu retten.

 

Heute zeige ich euch einen Ausschnitt aus der fast königlich anmutenden Hochzeit von Regina & Christian, die ich im Mai in Giessen und Umgebung als Fotografin begleiten durfte. Die beiden hatten sich für jeden Anlass die schönsten und angesagtesten Locations in Mittelhessen ausgesucht, meiner Assistentin Franzi und mir blieb mehrfach staunend der Mund offen stehen, bevor wir uns begeistert die Kameras schnappten um jeden Winkel für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Kommt mit auf eine kleine Reise durch einen wunderschönen Hochzeitstag mit Beginn und First Look in der Villa Leutert, einer Braut in einem Prinzessinnenkleid vom Haus der Mode in Wetzlar, einem traumhaften Schloss und einer tollen Abendparty in einer Diskothek. Viel Spass!