Muttertags-Aktion!

Mama & Ich - eine Hommage an unsere Mütter

Wenn ich in meiner Bilderkiste krame und nach Kinderfotos von mir suche, stelle ich fast immer fest,

dass es nur ganz wenige Bilder von meiner Mutter und mir gemeinsam gibt.
Vermutlich liegt das daran, dass sie den Großteil der Bilder gemacht hat und Selfies damals noch nicht 'in' waren.

Dabei sind Bilder so wichtige Erinnerungsstücke und werde immer kostbarer

je länger der Moment her ist und machmal sind sie alles, was uns bleibt.

 

Daher biete ich in diesem Jahr eine Muttertags-Shootingaktion an unter dem Titel

Mama & Ich 

Hierbei ist es völlig unerheblich, ob es ein, zwei oder acht Kinder sind
und auch das Alter ist nicht relevant:

Teilnehmen dürfen alle, die gerne schöne Bilder von sich und ihrer Mama haben möchten.



 

Shootingaktion - Details

20 Minuten Fotoshoot

3 Bilder digital per Download & als Druck in Gr. 10x15
Preis: 129€

Daten: 09. und 15. Mai 2021, Termin und Uhrzeit nach Absprache
Ort: 55299 Nackenheim

Bei starkem Regen ist der 16.05. unser Ausweichtermin.  
Bitte nur buchen, wenn auch dieser Termin im Notfall möglich ist,
w
eitere Ersatztermine können leider nicht garantiert werden.




Hast du Lust auf dieses schöne Muttertagsgeschenk? Ich freue mich sehr darauf, dich/euch und eure Mütter kennen zu lernen.
Natürlich stehe ich euch gern für Rückfragen und Buchungen zur Verfügung, egal ob per Mail oder Telefon.

Bis bald!