Familien

Familien · 21. August 2018
Wusstet ihr, das Kühe unglaublich neugierig sind? Sind sie .. und mit ihren grossen Augen und langen Wimpern auch irgendwie herzig, finde ich. Als mich Steffi, die werdende Mama, damals fragte wo wir das geplante Familienshooting mit Babybauch am besten machen, fiel mir direkt eine Kuh-Wiese im Ort ein. Denn so ein paar Kilometer von Mainz entfernt liegen die hübschen Orte Bodenheim und Nackenheim, beide bekannt für richtig guten Wein UND ausserdem gibt es hier auch noch ein wenig Landleben....
Familien · 30. März 2018
Ich bin ja bekennende Draussen-Fotografin. Es gibt eigentlich kein Wetter, keine Jahreszeit, die nicht ihre schönen Seiten hat und so verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Kunden in der Natur rund um Nackenheim, Nierstein, Bodenheim und all den anderen schönen Fleckchen Rheinhessens. Aber es gibt eine tolle Alternative, wenn es draussen z. Bsp. für ein kleines Baby deutlich zu ungemütlich ist - die sogenannte Homestory oder Homeshooting. In dem Fall komme ich zu euch nach Hause und wir...