Michaela & Bruno - ein traumhaftes Brautpaar in den Weinbergen

Das Brautpaar-Shooting

Vor einigen Wochen berichtete ich über Michaela & Brunos Traumhochzeit im vergangenen Spätsommer, erinnert ihr euch? 

Da es aber so unglaublich viele tolle Momente festzuhalten gab, 'musste' ich den Blogeintrag aufteilen..


Tadaaa! Hier kommt nun Teil 2: das tolle Fotoshooting in den Weinbergen mit unglaublicher Aussicht,
einem total gelösten und lebensfrohen Brautpaar, einer barfuss rennenden Braut,
wehenden Schleiern und *hach*... ganz viel Liebe! Aber seht selbst...

Michaelas Brautkleid von La petite blanche Brautmoden war soo zart, luftig und leicht, es war wie für sie gemacht
und eine perfekte Wahl. Sie erinnerte mich direkt an eine Prinzessin aus einem Disney-Film, und sie strahlte auch genauso hell.  
Und auch Bruno hat mit seinem dunkelblauen Anzug eine perfekte Wahl getroffen: edel, modern und sehr stilvoll!


Brautfrisur und Make-up waren von Bloom's in Mainz: passend zum Kleid sehr romantisch, aber trotzdem dezent.

Wunderhübsch, findet ihr nicht auch? 


Es war so ein schöner Tag und eine so grosse Freude,

die beiden strahlen zu sehen <3 

Die Bilder gehören zu meinen absoluten Lieblingsbildern

und ich werde diese Stunden immer in Erinnerung behalten.

 

Liebe Michaela, lieber Bruno,

vielen Dank, dass euch an eurem Hochzeitstag begleiten und teilhaben durfte!

Und hier ein kleines 'Outtake' oder auch 'Making-of' .... tatkräftige Trauzeugen sind eben gold wert! :)