Hast du eigentlich tolle Bilder von dir selbst?


Bei einem Portraitshoot lasse ich mich komplett auf dich und dein Wesen ein.

Bei der Portraitfotografie geht es um Dich, um Dein Wesen, Deine Art und Deine Seele.
Ja ich weiss, im ersten Moment fühlt sich der Gedanke komisch an, ein Fotoshooting für sich selbst zu buchen.
Doch wenn du dich nicht selbst feierst und fühlst, wer dann?


Die Wichtigste Regel lautet aber: lass' uns Spaß haben und sei Du selbst!

Den Ort für unser Fotoshootings suchen wir gemeinsam aus.

Magst Du es gern Hip und urban? Dann ziehen wir los in die Stadt, egal ob Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt.
Cool und lässig auf einem Parkhausdach bei tiefstehender Sonne? Hey ja, ich bin dabei!

Oder bist du der natürliche Typ und du magst es romantisch verträumt, mit blühenden Sträuchern in der Natur? Yes please!
Dann nichts wie raus in die Wälder und auf Wiesen von Nackenheim und Umgebung oder in deiner Nähe.

Die Location stimmen wir ganz auf dich und deine Wünsche ab

und ich gebe dir auf Wunsch mit meinem kleinen Styleguide

eine Hilfestellung für die Outfit-Wahl.


Oder möchtest Du mal etwas ganz Besonderes?
Dann gehe ich gerne auf Deine Wünsche ein und habe auch selbst fantastische Locationtipps für Bilder, die nicht jeder hat.

 

Und wenn du jetzt denkst "ich bin total unfotogen", "ich kann das nicht" oder sonstige Zweifel aufkommen,

dann verspreche ich dir: ich kann dir all diese Zweifel nehmen, du wirst dich hinterher mehr lieben als vorher

und du wirst einen Heidenspaß dabei haben.

Vertrau mir!


Portraitshoot hoch über den Dächern von Mainz

Denn genau JETZT ist der beste Zeitpunkt für tolle Portraitbilder!

Veränderungen in seinem Leben veranlassten Stefan dazu, sich selbst etwas zu gönnen

und für ein Portraitshoot bei mir zu entscheiden.

Nach einem vertrauensvollen Telefonat und kurzer Absprache per Mail war recht schnell klar,

welches Setting perfekt zu ihm passt: Cool, lässig und ganz weit oben

über den Mainzer Dächern!


Pferdefotografie in Rheinhessen

End of life Shoot - Jamal geht über die Regenbogenbrücke

Junge Frau mit braunen langen Haaren steht mit ihrem Pferd auf einem Feld und küsst das Pferd auf die Nase


Fuchs Jamal war sehr krank und man konnte leider nichts mehr tun,

um ihm zu helfen.

Um die schöne Zeit mit ihm immer wieder lebendig in Erinnerung rufen zu können,

durfte ich Kim & Jamal bei einem End-of-Life Shoot für einen Abend begleiten:

ein Shoot, das ich so schnell nicht vergessen werde und bei dem ich arg mit mir gekämpft habe.

Hast du deine Taschentücher griffbereit?


Portraitshoot in Mainz

Isabel und die Apfelplantage