Portraitfotografie - gönn' Dir was!


Bei der Portraitfotografie geht es um Dich, um Dein Wesen, Deine Art und Deine Seele.
Ich gebe Dir vorab ein paar Tips zur Kleidung, auf Wunsch ist ein auch kleines Styling für Haare & Make-up zubuchbar.
Die Wichtigste Regel lautet aber: lass' uns Spaß haben und sei Du selbst!

Den Ort für unser Fotoshootings suchen wir gemeinsam aus. Bist Du der natürliche Typ?
Dann nichts wie raus in die Wälder und auf Wiesen von Nackenheim und Umgebung oder in deiner Nähe.
Magst Du es lieber Hip und urban? Dann ziehen wir los in die Stadt, egal ob Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt.

Oder möchtest Du mal etwas ganz Besonderes?
Dann gehe ich gerne auf Deine Wünsche ein und habe auch selbst fantastische Locationtipps für Bilder, die nicht jeder hat.

Die Preise für Portraitfotografie findest Du übrigens hier: 


Pferdefotografie in Rheinhessen

End of life Shoot - Jamal geht über die Regenbogenbrücke

Junge Frau mit braunen langen Haaren steht mit ihrem Pferd auf einem Feld und küsst das Pferd auf die Nase


Fuchs Jamal war sehr krank und man konnte leider nichts mehr tun,

um ihm zu helfen.

Um die schöne Zeit mit ihm immer wieder lebendig in Erinnerung rufen zu können,

durfte ich Kim & Jamal bei einem End-of-Life Shoot für einen Abend begleiten:

ein Shoot, das ich so schnell nicht vergessen werde und bei dem ich arg mit mir gekämpft habe.

Hast du deine Taschentücher griffbereit?


Portraitshoot in Mainz

Isabel und die Apfelplantage















Nachfolgende Bilder:
Model: Jennifer Vinha (www.instagram.com/jen.vi/) ----  Kleid mit Blumen & minigrünes Kleid: Lara Loca Couture (www.lara-loca-couture.com)

Haarkranz: Princess Mimi (www.princessmimi.de) ---- Haare & Make-Up: Jessica Machnik (www.facebook.com/jessicamachnik.hairandmakeupartist)