Traumhochzeit im Herzen von Frankfurt
09. Februar 2024
Ein wundervoller First-Look mit anschließendem Brautpaarshoot im Palmengarten und eine grandiose Feier in der Frankfurter Botschaft - einfach ein perfekter Hochzeitstag!
Weihnachts-Minishootingaktion 2023
24. September 2023
Ob amerikanisch bunt mit einem tollen Oldtimer oder skandinavisch schlicht in der Weihnachtsbaumplantage - bei meinen Weihnachts-Minishoots ist für jeden etwas dabei!

Cooles Portraitshoot über den Dächern von Mainz
14. Februar 2023
Es gibt Phasen im Leben, da verändert man sich schneller als in anderen Zeiten. Eine neue Lebenssituation, ein verändertes Äußeres oder einfach nur ein Entschluß, mal etwas Neues zu wagen - all das ist ein toller Moment, um sich selbst mal ein Portraitshoot zu gönnen!
Sommerliches Familienshoot im Grünen
11. Februar 2023
Ein neues Familienmitglied ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Fotoshoot. So können sowohl Babyfotos, als auch Geschwisterbilder und die gesamte Familie festgehalten werden. Und Spaß machte es auch noch!

Sommerhochzeit in der Mathis Wiesenmühle
13. Januar 2023
Diese Sommerhochzeit hatte wirklich alles: die schönste Fotolocation in Mainz, eine traumhafte kirchliche Trauung und ein rauschender Empfang in einer alten Mühle.
Loveshoot auf der schönsten Brücke in Rheinland-Pfalz
12. Januar 2023
Ein Loveshoot ist ein kurzes Paarshoot, bei dem sich Paar und Fotografin besser kennenlernen und dessen Bilder im Anschluß für die Hochzeitseinladungen verwendet werden können - absolut empfehlenswert!

Schwangerschafts Fotoshooting in Bodenheim
04. Februar 2022
Die Schwangerschaft Fotoshooting ist ein absolutes Muss in dieser schnell vergehenden, besonderen Zeit. So kann man später diese Bilder dem Kind anschaulich vermitteln, wie sehr man sich auf es gefreut hat.
Pferdefotografie - End of Life Story
06. Januar 2022
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem wir uns von unseren geliebten (Haus-)Tieren verabschieden müssen, hinterlässt das kleine Narben auf unserer Seele. So auch hier bei Kim, die ihren Hengst Jamal gehen lassen musste - er war unheilbar erkrankt und man konnte nichts mehr für ihn tun. In einem sogenannten End-of-life Fotoshoot hielt ich die beiden noch einmal in Bildern fest und es war schwer und schön zugleich.

Boho-Hochzeit in Selzen - Teil 2
03. Januar 2022
Aus eins mach zwei: standesamtliche Trauung in der Jordans Untermühle in Undenheim und freie Trauung mit Feier im Kaupers Kapellenhof in Uelzen - zwei traumhafte Hochzeitslocations in Rheinhessen. Corona zum Trotz!
Boho-Hochzeit in Undenheim - Teil 1
02. Januar 2022
Aus eins mach zwei: standesamtliche Trauung in der Jordans Untermühle in Undenheim und freie Trauung mit Feier im Kaupers Kapellenhof in Uelzen - zwei traumhafte Hochzeitslocations in Rheinhessen. Corona zum Trotz!

Mehr anzeigen