18. Mai 2020
Frühling, Sonne, ein neugeborenes Baby und seine Familie - das perfekte Rezept für ein wunderschönes Neoborn-Familienshooting im Freien!
16. April 2020
Deine Hochzeitsfotos liegen irgendwo digital auf der Festplatte und du schaust sie kaum an? Ein Fotobuch ist dir zu kompliziert? Hier ist eine tolle, moderne Lösung für deine schönsten Foto-Erinnerungen: die Passepartout-Box!
25. Februar 2020
Eine wunderschöne Sommerhochzeit mit freier Trauung bei Bad Kreuznach
20. Januar 2020
Rojas Eltern durfte ich bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Umso mehr freute ich mich über die Nachricht, dass ich auch den kleinen, zuckersüssen Nachwuchs fotografisch festhalten darf!
20. Oktober 2019
Vanessa & Nicolas sind knallverliebt und feiern nächstes Jahr ihre Traumhochzeit. Ich bin total happy, dass sie mich als ihre Hochzeitsfotografin ausgesucht haben und da ihre Wahl auf eine Hochzeitsreportage von 8 Stunden oder mehr fiel, ist ein kleines Loveshoot vorab im Preis inklusive. Dies hat gleich mehrere Vorteile: das Brautpaar und ich lernen uns auf fotografischer Ebene kennen und sie stellen fest, wie lustig es ist Paarfotos zu machen und wie unverkrampft das bei mir abläuft....
24. August 2019
Als ich Sarah & Simon bei unserem Vorgespräch zum ersten Mal traf, war ich von ihrer entspannten Art und dem tiefen Vertrauen zueinander ganz begeistert. Und genauso außergewöhnlich wie die beiden war auch ihre gewählte Hochzeitsloction: Die Trauung sollte in der Weidenkirche auf dem Gelände der Gartenschau Kaiserslautern stattfinden, die Feier in einem tollen Brauhaus direkt nebenan. Natürlich war dann von vornherein klar, dass das Blütenmeer der Gartenschau ein toller Hintergrund...
08. September 2018
Hochzeitsfotograf zu sein ist unglaublich spannend. Ich lerne jede Saison unglaublich viele, nette Menschen kennen, sehe die schönsten Orte Rheinhessens und der Pfalz, bestaune die schönsten Brautkleider, weine die eine oder andere Träne vor Rührung mit, und bin jedesmal auf's neue dankbar für das Vertrauen, das mir meine Brautpaare schenken. Katharina & Carsten zum Beispiel gaben sich im Spätsommer das Ja-Wort in der Haldmühle zu Bisserheim, einer traumhaften Hochzeitslocation mit...
21. August 2018
Wusstet ihr, das Kühe unglaublich neugierig sind? Sind sie .. und mit ihren großen Augen und langen Wimpern auch irgendwie herzig, finde ich. Als mich Steffi, die werdende Mama, damals fragte wo wir das geplante Familienshooting mit Babybauch am besten machen, fiel mir direkt eine Kuh-Wiese im Ort ein. Denn so ein paar Kilometer von Mainz entfernt liegen die hübschen Orte Bodenheim und Nackenheim, beide bekannt für richtig guten Wein UND ausserdem gibt es hier auch noch ein wenig Landleben....
23. Juni 2018
Hochzeitsfotografin zu sein ist der tollste Beruf der Welt, ehrlich! Jedesmal, wenn ich eine Braut fotografiere, die gerade in ihr Kleid schlüpft oder einen Bräutigam, der nervös auf seine große Liebe wartet - ja, jedesmal dann bekomme ich Gänsehaut und ich bin glückselig, dieses Vertrauen zu genießen und diesen einmaligen Tag in Bildern festhalten zu dürfen. Im Juni diesen Jahres durfte ich Gina & Tobias als Fotografin begleiten. Die beiden sind schon seit ihrer Jugend ein Paar und...
30. März 2018
Ich bin ja bekennende Draußen-Fotografin. Es gibt eigentlich kein Wetter, keine Jahreszeit, die nicht ihre schönen Seiten hat und so verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Kunden in der Natur rund um Nackenheim, Nierstein, Bodenheim und all den anderen schönen Fleckchen Rheinhessens. Aber es gibt eine tolle Alternative, wenn es draußen z. Bsp. für ein kleines Baby deutlich zu ungemütlich ist - die sogenannte Homestory oder Homeshooting. In dem Fall komme ich zu euch nach Hause und wir...

Mehr anzeigen