Mallorca-Feeling in Frankfurt City

Romantisches Paarshooting & eine besondere Location

Olga & Stefan sind durch eines meiner Brautpaare auf mich aufmerksam geworden
und waren Feuer und Flamme, als ich Ihnen ein Fotoshooting in Frankfurt vorschlug.
Da ein paar Blumen im Haar einfach wunderschön und romantisch sind,
hatten wir einen Haarkranz und ein Armband

von Zaubernuss in Wiesbaden (www.zaubernuss-wiesbaden.de)

sowie ein paar Wechseloutfits und eine Menge guter Laune im Gepäck.

 

Das konnte quasi nur fantastisch werden, aber die tollen Ergebnisse haben am Ende

sogar mich sprachlos gemacht.

Danke Olga & Stefan für  euer Vertrauen, eure Zeit und eure Fröhlichkeit! 

 




Und dann ging die Sonne unter.

Es wurde dunkler, aber auch unglaublich schön,
das Licht wurde weicher und verzauberte die Stimmung *hach


Sind das nicht wundervolle Erinnerungen?

Für ein Paar, dass sich an einem kuscheligen Sonntag daran erinnert, wie alles begann.

Für die Kinder, die gerade die erste Liebe durchleben und Mama & Papa fragen "wie war das bei euch, damals..?"
Für Enkel und Urenkel, die sich gar nicht vorstellen können, dass Oma & Opa auch mal jung waren.

 

Dies sind die echten, wahren Momente des Lebens,

die so viel bedeuten und nicht wiederkommen.
Die einen Tränen wegblinzeln oder laut auflachen lassen. Die, die man auch Jahre später noch fühlen kann
und über die man sprechen möchte, weil sie so besonders waren.

 

Ich halte diese Momente für euch fest und gebe Ihnen ein Stück Ewigkeit.

 

Eure Steph