Babybauch - Familienshooting in Nackenheim

Familienshooting, Babybauch, Fotograf Nackenheim, Rheinhessen
Familienshooting, Babybauch, Fotograf Nackenheim, Rheinhessen

Wusstet ihr, das Kühe unglaublich neugierig sind?

Sind sie .. und mit ihren grossen Augen und langen Wimpern auch irgendwie herzig, finde ich.
Als mich Steffi, die werdende Mama, damals fragte wo wir das geplante Familienshooting mit Babybauch am besten machen, fiel mir direkt eine Kuh-Wiese im Ort ein.


Denn so ein paar Kilometer von Mainz entfernt liegen die hübschen Orte Bodenheim und Nackenheim,

beide bekannt für richtig guten Wein UND ausserdem gibt es hier auch noch ein wenig Landleben.

Also nix wie hin, mal schauen ob die Kühe Lust auf ein paar Fotos haben! 

Es war wirklich lustig, aber irgendwann zogen sich die Tiere wieder in ein Schattenplätzchen zurück
und wir widmeten uns Steffis wunderschönem Babybauch und der Familie,
die da bald Zuwachs bekommen sollte. 


Bella, dem zuckersüssen Labrador-Mädchen und ihres Zeichens Familien-Kuschelhund wurde das stillstehen und warten
nun aber deutlich zu langweilig, und so gingen wir einfach ein Stück:
ich mit der Kamera voraus, die anderen hinterher und Bella... naja, die machte ihr eigenes Ding draus *g*
und beschloss, dass ein Hund bei einem Fotoshooting durchaus auch mal seine Vorstellungen einbringen darf, jawohl!

So, nun durften aber auch die grossen Teenager-Brüder und natürlich Bella mal im Mittelpunkt stehen..

Gesagt, getan.. Jungs, springt doch mal so hoch ihr könnt!

Manchmal reicht es aus, 100 Meter weiterzugehen um eine ganz andere Location/einen anderen Hintergrund zu haben.

So fanden wir eine hübsche Sommerwiese, die über und über mit blühenden Disteln bewachsen
und voll von Schmetterlingen war.

Sooo schön, unser Rheinhessen!

Schonmal als Mutter versucht, die eigenen Teenager-Söhne zu drücken? o.O

Und zum Schluss nochmal die Männer-Fraktion... Könnt ihr eigentlich auch die 'Bad Guys-Nummer', Jungs?