Verliebt in Mainz!

Vanessa & Nicolas

Vanessa & Nicolas sind knallverliebt und feiern nächstes Jahr ihre Traumhochzeit.

Ich bin total happy dass sie mich als ihre Hochzeitsfotografin ausgesucht haben und da ihre Wahl auf eine Hochzeitsreportage von 8 Stunden oder mehr fiel, ist ein kleines Loveshoot vorab im Preis inklusive.
Dies hat gleich mehrere Vorteile: das Brautpaar und ich lernen uns auf fotografischer Ebene kennen,
sie stellen fest wie lustig es ist Paarfotos zu machen und wie unverkrampft das bei mir abläuft.

Ich kann mich damit auf die persönlichen Wünsche des Paares einstellen und somit unser Hochzeitsshooting
im nächsten Jahr noch ein wenig optimieren.
Und als kleines Highlight kann das Paar die entstandenen Bilder für ihre Hochzeitseinladungen verwenden.

Eine perfekte Win-Win Situation, oder?
Aber seht selbst :)