Weihnachts-Minishootingaktion 2023

Kleines, kostengünstiges Shooting für Weihnachtsgrüße und Geschenke

Als ich vor einigen Jahren die erste Weihnachts-Minishootingaktion gestartet habe,

hätte ich niemals mit soviel positiver Resonanz und Begeisterung gerechnet.
Familien mit und ohne Hunde, Paare und Einzelpersonen standen vor meiner Kamera

und freuten sich über die üppige Dekoration und den tollen Oldtimer-Bulli, der als Kulisse diente.

Das Prinzip der Minishootings ist einfach:
kurze Shootingzeit, Favoritenbilder selbst auswählen, kleiner Preis.

Ideal für Weihnachtsgrüße an Freunde und Familie, z. Bsp. als klassische, handgeschriebene Postkarte,

digital-modern als Gruß via Handy-Message
oder zum Ausdrucken auf Fotopapier für kleine Geschenke zu Weihnachten.
Denn die Weihnachts-Minishooting Bilder werden auf jeden Fall rechtzeitig vor Weihnachten

an alle Teilnehmenden ausgeliefert, so dass noch genug Zeit für Bestellungen und Basteleien bleibt.

In diesem Jahr könnt ihr zum allerersten Mal aus zwei Kulissen auswählen:

1. amerikanisch bunt mit einem ganz besonderen Oldtimer
(zu dem bald mehr verraten kann)
und ganz viel bunter Weihnachtsdeko...

Shooting am Samstag, den 11.11.2023 

Termine ab 10.00 Uhr verfügbar


... oder 2. skandinavisch schlicht in der Weihnachtsbaumplantage,
mit vielen grünen Tannen und ganz schlichter, reduzierter Dekoration.
Auch hierfür habe ich mir natürlich etwas ganz besonderes einfallen lassen - ihr dürft gespannt sein!

Shooting am Samstag, den 04.11.2023 
Termine ab 10.00 Uhr verfügbar




Zusammenfassung meiner Weihnachts-Minishootingaktionen 2023:

15 Minuten Shootingzeit (ideal für Kinder!)

eure 5 Lieblingsbilder digital per Download
Preis 149 €

skandinavisch schlicht in der Weihnachtsbaumplantage am Samstag, den 04.11.2023 
amerikanisch bunt mit Oldtimer am Samstag, den 11.11.2023

Shootingort: 55299 Nackenheim (Oldtimer) und 55294 Bodenheim (Weihnachtsbaumplantage)



Wichtig: teilnehmen kann jeder nach vorheriger Anmeldung und Terminreservierung.

Die Kontaktdaten findet ihr hier (bitte anklicken)

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Steph