Babybauch im Mainzer Abendlicht

Warum man eine Schwangerschaft in einem Fotoshooting festhalten sollte

 

Vielleicht hast Du hier schon den ersten Teil unseres Babybauchshoots in den Sonnenblumenfeldern gesehen *klick* 

 

Dann weisst du ja auch, dass alles, was jetzt kommt eigentlich gar nicht so geplant war

und trotzdem ist es nicht ungewöhnlich: bei Fotoshoots geht es auch darum, spontan zu sein

und der Fotografin zu vertrauen wenn sie sagt "genau hier sollten wir noch ein paar Fotos von deinem Bauch machen".

 

Gesagt, getan: Desi war total spontan und hatte große Lust, das rote Kleid

für ein paar weitere Bilder anzuziehen. Toll, wenn die Kundinnen sich auf meine Vorschläge einlassen! 

Blonde, schwangere Frau in dunkelrotem Kleid hält die Hände schützend an ihren Bauch bei Fotoshoot in Mainz
eine schwangere Frau in rotem Kleid steht auf einer Wiese
Portrait einer jungen, schwangeren Frau, die auf ihren Babybauch schaut und ihre Hände schützend an ihn legt

Junge, schwangere Frau geht entlang einer Wiese auf die Kamera zu und lächelt









Sieht sie nicht einfach wunderschön aus?

Diesen 'Lichtschein' um sie herum

habe ich mit einem kleinen Hilfsmittel erzeugt.

Solche Effekte bringen Abwechslung und Spannung

in die Bilder und werden von mir spontan eingesetzt,

je nach Lichtsituation und Stimmung.


Blonde Frau in einem roten Kleid steht mitten in einer Wiese in Rheinhessen
Portrait einer blonden Frau, die zwischen Baumreihen entlanggeht
Eine schwangere Frau hält sich ihren wachsenden Bauch bei Babybauchshoot in Mainz

Schwangere Frau steht in einem dunkelroten, langen Kleid in der Abendsonne auf einem Feld in Rheinhessen

 

Dieses und weitere Shootingkleider können bei mir

gegen eine Gebühr von 18€ pro Shoot und Kleid ausgeliehen werden.

Details und Größen auf Anfrage!