Babybauch Shooting in Rheinhessen

Sonnenblumenfelder und ein perfekter Herbstnachmittag in Mainz

Als ich dieses Fotoshooting plante, war mir nicht klar wie perfekt am Ende alles zusammenpassen würde.

Ich hatte diese Sonnenblumenfelder im Sinn, die im Herbst überall in Rheinhessen zu finden sind.

Dazu dieses tolle gelbe Kleid, eine Jeansjacke und..

 

... ach, das sind deine Lieblingsblumen, Desi? Wie klasse, das war nun ein toller Zufall!
Also schnell einen Tag vereinbart, den Wunsch nach gutem Wetter ins Universum geschickt,

und tadaaa!! Ach, seht einfach selbst...

 

eine blonde, schwangere Frau in gelbem Kleid mit weissen Punkten steht vor einer Reihe Sonnenblumen und hält die Hände schützend an den Bauch
eine schwangere Frau in gelbem Kleid steht neben einem Sonnenblumenfeld
Portrait einer jungen, schwangeren Frau, die auf ihren Babybauch schaut und ihre Hände schützend an ihn legt

Blonde Frau in gelbem Kleid steht mitten in einem Feld aus Sonnenblumen in Rheinhessen
Junge, schwangere Frau geht entlang eines Sonnenblumenfelds auf die Kamera zu
Portrait einer blonden Frau, die zwischen Sonnenblumen steht
Eine schwangere Frau hält sich ihren wachsenden Baum bei Babybauchshoot in Mainz

Nahaufnahme eines Pferderückens und der Mähne mit unscharfem Hintergrund

Um ein wenig Abwechslung in der Bilderserie zu haben, wechsle ich gern zwischendurch die Location.

Also zogen wir los und fanden auf dem Weg einen schönen Feldweg.

Blonde Frau in gelbem Kleid mit Jeansjacke geht einen Feldweg entlang
schwangere Frau geht in untergehender Sonne in Mainz spazieren

schwangere Frau hält ihren Babybauch und schaut in die Kamera
Portrait einer jungen Frau, die ihren Babybauch mit den Händen hält
schwarzweiss Bild einer schwangeren Frau in einem gepunkteten Kleid
Portrait eines schwangeren Frau

 

Und dann kam doch noch das eine Kleid zum Einsatz, das ich gedanklich schon verworfen hatte.

Aber die Sonne sank, die Umgebung war perfekt und hey, warum nicht?

Neugierig? Dann schau hier --> *klick*