Sarah & Simon - als Hochzeitsfotografin in Kaiserslautern

Sarah & Simon

Als ich Sarah & Simon bei unserem Vorgespräch zum ersten Mal traf, war ich von ihrer entspannten Art
und dem tiefen Vertrauen zueinander ganz begeistert.
Und genauso aussergewöhnlich wie die beiden war auch ihre gewählte Hochzeitsloction:
Die Trauung sollte in der Weidenkirche auf dem Gelände der Gartenschau Kaiserslautern stattfinden,

die Feier in einem tollen Brauhaus direkt nebenan.

Natürlich war dann von vornherein klar, dass das Blütenmeer der Gartenschau 

ein toller Hintergrund für unser Brautpaarshooting werden würde. 

Und die unglaublich netten Gäste, die superengagierten Trauzeugen und der strahlende Sonnenschein
dieser Sommerhochzeit machten den Tag einfach perfekt!

Da die beiden bei mir eine Reportage (8 Stunden oder mehr) gebucht hatten, konnten wir uns 'fotografisch' schon einige Zeit vorher beim inkludierten Loveshoot kennen lernen, was das Paarshooting für Braut & Bräutigam (und mich!)
noch entspannter machte. Denn wie ich arbeite und dass ihre Aufgabe eigentlich nur das Verliebt-sein ist,
wussten die beiden ja schon ;-)