Sarah & Simon - Hochzeit in Kaiserslautern

Traumhochzeit in der Gartenschau Kaiserslautern

Als ich Sarah & Simon bei unserem Vorgespräch zum ersten Mal traf, war ich von ihrer entspannten Art
und dem tiefen Vertrauen zueinander ganz begeistert.
Und genauso außergewöhnlich wie die beiden war auch ihre gewählte Hochzeitsloction:
Die Trauung sollte in der Weidenkirche auf dem Gelände der Gartenschau Kaiserslautern stattfinden,

die Feier in einem tollen Brauhaus direkt nebenan.

Natürlich war dann von vornherein klar, dass das Blütenmeer der Gartenschau 

ein toller Hintergrund für unser Brautpaarshooting werden würde. 

Und die unglaublich netten Gäste, die superengagierten Trauzeugen und der strahlende Sonnenschein
dieser Sommerhochzeit machten den Tag einfach perfekt!

Da die beiden bei mir eine Reportage (8 Stunden oder mehr) gebucht hatten, konnten wir uns 'fotografisch' schon einige Zeit vorher beim inkludierten Loveshoot kennen lernen, was das Paarshooting für Braut & Bräutigam (und mich!)
noch entspannter machte. Denn wie ich arbeite und dass ihre Aufgabe eigentlich nur das Verliebt-sein ist,
wussten die beiden ja schon ;-)

Getting Ready Braut Make-up
Brautkleid beim Getting Ready
Besticktes Brautkleid mit Perlen
aussergewöhnliche Brautschuhe

Trauzeugin hilft Braut beim ankleiden
Brautschmuck Armband mit Brautstrauss
Braut legt Brautschmuck an
strahlende Braut mit Schleier

schwarzweiss Fotografie der Braut
Braut mit langem Schleier

Bräutigam wartet auf die Braut am Holzhaus
Bräutigam beim First Look
Braut beim First Look Shooting

Brautpaar und der First Look auf der Gartenschau Kaiserslautern
Brautpaarshooting
Brautpaar küsst sich First Look

ein glückliches Brautpaar lächelt sich an
Braut und Bräutigam mit Brautstrauss
Braut und Bräutigam gehen gemeinsam zur Kirche

Brautpaar auf der Gartenschau in Kaiserslautern
Braut und Bräutigam sitzen auf einer Bank
Brautpaar küsst sich unter Bäumen
Brautpaar in einem Blumenmeer auf der Gartenschau Kaiserslautern
Fotoshooting mit glücklichem Brautpaar in einem Blumenmeer
Brautstrauss mit Eukalyptus und Beeren und Disteln
Brautpaar im Sonnenuntergang
Braut und Bräutigam mit Eheringen im Sonnenuntergang

Goldene Eheringe in den Händen des Brautpaares
Brautpaar mit Schleier im Sonnenuntergang Kaiserslautern