Hochzeitsfotograf in Mainz, Wiesbaden und Rheinhessen


Hier dreht sich alles um die Liebe!

Ich verrate euch jetzt etwas:
wenn es um die Liebe und Hochzeiten geht, bin ich in meinem Element. 
Verliebte Blicke, zitternde Hände der Braut, rauschende Brautkleider und zarte Blumensträusse...

Jeder Hochzeitstag ist anders und doch haben sie so vieles gemeinsam:
die aufgeregt klopfenden Herzen des Brautpaares, das ist meine Welt. 

 

Ich begleite eure Hochzeit als stille, unauffällige Beobachterin und halte in meinen Bildern fest, 
was euch in der Aufregung entgeht.

Die echten, wahren Momente des Lebens, die so viel bedeuten und nicht wiederkommen, 
Erinnerungen für euch, für eure Kinder, Enkel und Urenkel. 

Braut und Bräutigam umarmen sich nach der Trauung

Das ist eine ganz besondere Aufgabe, die ich von Herzen gerne übernehme.

Und da ich mir meiner großen Verantwortung bewusst bin, arbeite ich mit doppelt abgesicherten Systemen
und mindestens zwei Kameras. Einen technischen Ausfall würdet ihr so nicht einmal bemerken.

Zuverlässigkeit ist mir wichtig, genauso wie ein guter Ansprechpartner für euch zu sein. 
So könnt ihr euch ganz entspannt aufeinander konzentrieren
und die Welt um euch herum für eine Weile vergessen...

Hochzeiten

Brautpaar lächelt glücklich in die Kamera

Vom Getting Ready über Brautpaarshootings bis zur Party.
Hier gibt es eine kleine Auswahl aktueller Bilder meiner Brautpaare.

Beloved Stories

verliebtes Paar in romantischer Stimmung

Es gibt doch nichts schöneres, als knallverliebt zu sein. Wie ich das für euch auf Bildern festhalte, seht ihr hier.
Ideal auch für geplante Anträge ;o)

JGA's

Junge Frauen freuen sich bei einem Junggesellinnenabschied im Mohnblumenfeld bei Mainz

Ein Blumenkranz, die besten Freundinnen um sich herum und viel gute Laune - die ideale Gelegenheit für ein tolles Fotoshooting, schaut mal rein!


Neu! Braut Boudoir

Braut liegt auf dem Rücken bei Boudoir Fotoshooting