Hochzeitsfotografin in Mainz, Wiesbaden und Rheinhessen


Hier dreht sich alles um die Liebe!

Ich verrate euch jetzt etwas:
wenn es um die Liebe und Hochzeiten geht, bin ich in meinem Element. 
Verliebte Blicke, zitternde Hände der Braut, rauschende Brautkleider und zarte Blumensträusse...

Jeder Hochzeitstag ist anders und doch haben sie so vieles gemeinsam:
die aufgeregt klopfenden Herzen des Brautpaares, das ist meine Welt. 

 

Ich begleite eure Hochzeit als stille, unauffällige Beobachterin und halte in meinen Bildern fest, 
was euch in der Aufregung entgeht.

Die echten, wahren Momente des Lebens, die so viel bedeuten und nicht wiederkommen, 
Erinnerungen für euch, für eure Kinder, Enkel und Urenkel. 

Halbportrait eines Brautpaares, das glücklich lächelnd Arm in Arm einen Weg entlanggeht, umrahmt von blühenden Sträuchern

Das ist eine ganz besondere Aufgabe, die ich von Herzen gerne übernehme.

Und da ich mir meiner großen Verantwortung bewusst bin, arbeite ich mit doppelt abgesicherten Systemen
und mindestens zwei Kameras. Einen technischen Ausfall würdet ihr so nicht einmal bemerken.

Zuverlässigkeit ist mir wichtig, genauso wie ein guter Ansprechpartner für euch zu sein. 
So könnt ihr euch ganz entspannt aufeinander konzentrieren
und die Welt um euch herum für eine Weile vergessen...


Hier findet ihr mehr zu den Themen:

Hochzeiten

Brautpaar tanzt vor Rheinpanorama

Vom Getting Ready über Brautpaarshootings bis zur Party.
Hier gibt eseine kleine Auswahl
aktueller Bilder meiner Brautpaare.

Beloved Stories

Mann trägt Freundin auf dem Rücken

Es gibt doch nichts schöneres, als knallverliebt zu sein. Wie ich das für euch auf Bildern festhalte, seht ihr hier.
Ideal auch für geplante Heiratsanträge!

Boudoir

eine Braut lehnt sitzend an einer Wand

Boudoir | Braut-Boudoir

die sinnliche Seite der Hochzeitsfotografie und ein tolles Geschenk für sich selbst oder als Morgengabe für die große Liebe.